Previous slide
Next slide

Werkstatt

Unsere Werkstatt bietet alle Voraussetzungen um Gabelstapler schnellstens zu reparieren, umzurüsten oder optisch aufzuarbeiten.

Zwei Hubbühnen, eine davon mit einer Tragkraft von 20t, und ein 5t-Deckenkran unterstützen unsere Werkstattmitarbeiter auch bei schwierigen Reparaturarbeiten und sorgen für sicheres Arbeiten.

Selbstverständlich sind auch alle erforderlichen Diagnosegeräte für die von uns betreuten Gerätebaureihen vor Ort vorhanden.

Mit einer betriebseigenen Station für das Anfertigen von Hydraulikschläuchen, stellt auch ein geplatzter Hydraulikschlauch kein Problem für uns dar. Wir können schnellstens reagieren.

Montage von Anbaugeräten

Anbau eines Zinkenverstellgeräts der Marke DURWEN an einen 5t-Elektrofrontgabelstapler von Toyota.

Der Gabelstapler wird seinem zukünftigen Besitzer durch das Anbaugerät viele Arbeiten erleichtern und für schnellere Arbeitsabläufe sorgen. 

Deckenkran

Auch größere Umbauarbeiten, wie zum Beispiel ein Hubgerüsttausch, können mit Hilfe unseres 5t-Deckenkrans problemlos durch unsere Werkstattmitarbeiter durchgeführt werden. 

Werkstattwagen

Modernstes Werkstattequipment ist für uns selbstverständlich, es sorgt für Arbeitssicherheit und motivierte Mitarbeiter. 

Hydraulikstation

Alle gängigen Hydraulikschläuche können wir in unserer Werkstatt selbst anfertigen. 

Ansprechpartner

André Helmerichs